Vom Scheunenfest zum Traualtar

„Bauer sucht Frau“-Paar Barbara und Christian haben geheiratet!

10. November 2019 - 20:21 Uhr

"Wir sind sehr glücklich"

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian suchte im Sommer 2016 bei RTL zwar die große Liebe, aber der Bund der Ehe war damals nicht sein Ziel. Doch dann stellte ihm Inka Bause beim Scheunenfest Barbara vor. Seit der anschließenden Hofwoche sind der Rinderzüchter und die Fräserin ein glückliches Paar - jetzt folgte die Hochzeit. Wie sich die beiden nach dem Ja-Wort fühlen, erzählen Christian und seine Barbara im Video

„Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Jawort im kleinen Kreis

„Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Barbara und Christian sagen Ja
„Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Barbara und Christian sagen Ja.
© TVNOW, Ramona Freilinger

Vor wenigen Monaten zogen Barbara und ihre Tochter Katharina auch endlich zu Christian auf den Hof. Das Familienglück ist perfekt. Fast! Unterstützt von Katharina überraschte Christian seine große Liebe dann mit einem Heiratsantrag. Im kleinen Kreis fand die standesamtliche Hochzeit statt. Eine kirchliche Hochzeit mit großer Feier ist für das nächste Jahr geplant.

„15 Jahre Bauer sucht Frau - Vom Scheunenfest zum Traualtar“

Aktuell läuft die 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" - immer montags um 20:15 Uhr. Folge verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es alles zum nachträglichen Abruf - und sogar 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.