Erste Pärchenfotos mit neuer Freundin?

„Bauer sucht Frau“-Star Björn Diefenbach gibt geheimnisvolles Liebes-Update

Björn hat sich 2021 bei "Bauer sucht Frau" auf Liebessuche begeben - allerdings erfolglos. Nach der Dating-Show scheint er dann aber sein Liebesglück gefunden zu haben.
Björn hat sich 2021 bei "Bauer sucht Frau" auf Liebessuche begeben - allerdings erfolglos. Nach der Dating-Show scheint er dann aber sein Liebesglück gefunden zu haben.
© RTL

11. Januar 2022 - 8:43 Uhr

Bauer Björn teilt sein Glück im Netz

Bei "Bauer sucht Frau" ging Agraringenieur Björn Diefenbach 2021 leer aus. Und das, obwohl er beim Scheunenfest so viele Damen dabei hatte, wie sonst kein anderer Kandidat. Ob das Schicksal war? Inzwischen scheint der Landwirt sein Glück nämlich gefunden zu haben. Schon Anfang Dezember verkündete er in einem geheimnisvollen Liebes-Update: "Ich bin total verschossen." Mehr wollte Björn dazu aber noch nicht verraten – bis jetzt! Denn nun gibt's Neuigkeiten des "Bauer sucht Frau"-Stars: erste Pärchenfotos.

„My love“

In Björns Videobotschaft Anfang Dezember berichtete er noch ganz aufgeregt: "Das könnte was werden!" Ein Blick auf sein Instagram-Profil lässt nun vermuten: Es ist etwas geworden! Auf seinem neuesten Foto ist der Landwirt nämlich eng umschlungen mit einer Frau zu sehen, die er in der Bildunterschrift "My love" nennt.

Im Video: Björn letztes geheimnisvolles Liebes-Update

Auf einem weiteren Foto halten die beiden im Auto Händchen. Wer genau die Frau ist, die ihn glücklich macht, verrät Björn allerdings nicht. Und damit macht er einige Fans ziemlich neugierig. "Du machst es aber spannend" oder "Warum so geheimnisvoll?" heißt es unter den Bildern.

Für die meisten Fans des Landwirts sind die Posts aber schon Grund genug, um ihm zum neuen Liebesglück zu gratulieren. Kommentare wie "Viel Glück", "Herzlichen Glückwunsch" und zahlreiche Herzchen sind unter den Bildern zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ jederzeit auf RTL+ anschauen

Lust auf Landliebe? Online auf RTL+ stehen die letzten "Bauer sucht Frau"-Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (kwa)