Oh là là! IHN wollen ALLE

Mit fünf Damen zum „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest! Hottie Björn hat die meisten Bewerberinnen

01. November 2021 - 10:59 Uhr

Bei Bauer Björn werden alle Mädels schwach

Er hat blonde, lange Haare und ein unwiderstehliches Lächeln. Er macht Musik und hat Pferde. Und er ist immer noch Single. Bauer und Agraringenieur Björn (32) aus dem Westerwald ist einfach hot und deshalb ist es wohl auch kaum verwunderlich, dass er es ist, dem die meisten Bewerbungen der diesjährigen Staffel zugestellt worden sind. Der sportliche Westerwälder lässt alle Mädelsherzen höher schlagen. Aber wie sollte eigentlich die Frau an seiner Seite sein? Das verrät er "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause im Video. Außerdem verraten wir, mit welchen fünf (!) Damen er aufs Scheunenfest geht.

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf TVNOW

Kann Bauer Björn gleich fünf Mädels an einem Abend handeln, oder hat es sich der Beau damit womöglich unnötig schwer gemacht? Das zeigen wir in der ersten Folge der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel am Montag, 1. November ab 20:15 Uhr bei RTL oder sogar jetzt schon online auf TVNOW.

Folge 2 gibt es dann auch gleich am Dienstagabend im TV und schon am Montagabend auf TVNOW.

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man die Sendungen natürlich wie immer auch online schauen – im RTL-Livestream auf TNOW. (gdu)