Mit Vanessa geht es ihm gut

Bauer Nils fast sprachlos vor Liebe: „Einfach hundert glückliche Gefühle!“

30. November 2021 - 6:31 Uhr

Bauer Nils hat es bei Vanessa voll erwischt

"Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch..." Jungbauer Nils (33) weiß gar nicht so richtig, wie ihm geschieht. Nachdem er für seine erste Hofdame Sabrina leider keine romantischen Gefühle entwickeln konnte, scheint Nachfolgerin Vanessa seinem Herzen jetzt so richtig gut zu tun. So gut, dass selbst die 300 km Entfernung zwischen den beiden zur Fußnote werden. Auch Vanessa hat mit dieser Entwicklung wohl nicht gerechnet, als sie auf dem Scheunenfest von Nils nach Hause geschickt wurde. "Jetzt glaube ich an Schicksal", erklärt die 34-Jährige am Ende der Hofwoche im Odenwald. Auf Umwegen hat hier die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" zwei Menschen offenbar doch sehr glücklich gemacht, wie unser Video zeigt.

Bauer Nils: „Ich bin sehr glücklich!“

Auch, wenn das für Sprach-Phänomen Nils natürlich kein Problem wäre: Vanessa und er verstehen sich ohne viele Worte. Und das nicht nur, wenn es um die Arbeit auf dem Hof geht. Gerade auf zwischenmenschlicher Ebene ist schnell klar: Das passt! Es kribbelt, es prickelt und es hat beide erwischt.

Nils und Vanessa wollen sich wiedersehen und sind gespannt, was die Zukunft noch bringt. Einen Baum als Symbol der Liebe haben sie ja immerhin schon gemeinsam im Odenwald gepflanzt ...

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Ob Nils und Vanessa noch immer Kontakt haben, sich weiter näher gekommen und womöglich ein Paar sind, verraten wir beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen am Dienstag, 30. November um 20:15 Uhr bei RTL. Aber es geht auch schneller: Bereits jetzt schon gibt es das Ganze als Stream übrigens online auf RTL+. Also, worauf warten Sie noch? (gdu)