Nach Sabrinas Abreise

Zweite Chance für die Liebe? Bauer Nils holt sich jetzt Vanessa auf den Hof

29. November 2021 - 11:12 Uhr

Vielversprechender Neustart bei Bauer Nils

300 km Fahrt? Für die Liebe nur ein Katzensprung! Steuerfachangestellte Vanessa aus NRW freut sich, als sie nach Sabrinas Abreise doch noch unverhofft zu ihrer Chance kommt. "Es ist genau mein Typ Mann. Und er hat mich auf den ersten Blick umgehauen", erinnert sich die 34-Jährige an ihr Kennenlernen mit Bauer Nils auf dem großen "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest. Und auch in dem Odenwälder selbst keimt in Folge 8 (online auf RTL+) die Hoffnung, endlich doch noch romantische Gefühle zu entwickeln und sich womöglich wirklich zu verlieben. Vorfreude und Aufregung sind zumindest groß, wie unser Video beweist.

Endlich! Vanessa sorgt bei Bauer Nils für Herzklopfen

Kann Vanessa dem Bauern das geben, was er bei Vorgängerin Sabrina vermisst hat? Ist sie die Richtige? Seine Herzdame? Die Zeichen dafür stehen jedenfalls gar nicht so schlecht. "Ich habe Herzklopfen gehabt, ja!", gibt Nils strahlend zu. Endlich! Manchmal braucht eben auch das Glück ein kleines bisschen länger.

Nils Neustart mit Vanessa ist aber natürlich nicht das einzige Highlight in Folge 8. Auch auf den Höfen von Matze, Enno, Peter, Olaf, Mathias und Hubert fahren so manche Gefühle Achterbahn. Und das Beste: All das gibt es auf RTL+ zu sehen.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel läuft immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (gdu)