Sabrinas Hoffnungen werden enttäuscht

Die unverhoffte Abfuhr von Bauer Nils bringt Tränen bei „Bauer sucht Frau“

24. November 2021 - 8:36 Uhr

Bauer Nils hat leider keine romantischen Gefühle entwickelt

Schade, schade: Bei Kandidat Nils und seiner Hofdame Sabrina gibt es wider Erwarten kein Happy End bei "Bauer sucht Frau". Dabei lief die Hofwoche im Odenwald bei den beiden ziemlich vielversprechend. Sabrina kann mit dem Handicap des Kuhhalters sehr gut umgehen und packt bei der Hofarbeit kräftig mit an. Deswegen ist die 28-Jährige auch sehr überrascht als Nils sie zum Gespräch bittet, um ihr offen und ehrlich mitzuteilen, dass er keine Gefühle für sie entwickelt hat (Folge 7 jetzt hier auf RTL+ anschauen). Mit einem Korb hatte Sabrina nicht gerechnet – und so fließen vor Enttäuschung am Ende sogar ein paar Tränchen, wie im Video zu sehen ist.

Ist Nils' Abfuhr zu hart?

Sabrina will ihn gerne noch besser kennenlernen, aber für Bauer Nils macht das keinen Sinn. Im Vier-Augen-Gespräch redet er Klartext: "Ich habe noch nicht so richtig Gefühle für dich entwickeln können". Das unverhofft so deutlich zu hören, lässt Sabrina die Tränen in die Augen steigen. Sie dachte, die beiden hätten viel gemeinsam. Aber Nils will ihr keine falschen Hoffnungen machen. Für den Mutterkuhhalter steht fest: "Ich kann die Liebe nicht erzwingen. Bei mir passiert einfach nichts. Keine Schmetterlinge, kein Herzklopfen."

Das Liebes-Abenteuer bei "Bauer sucht Frau" ist damit beendet. Hofdame Sabrina ist traurig und enttäuscht. Ist Nils' Abfuhr zu hart? Oben im Video erklärt Paartherapeutin Ruth Marquard, warum der Korb von Bauer Nils sogar eine Art Liebesdienst ist. In Folge 7 (jetzt auf RTL+ verfügbar) gibt es auch bei anderen Kandidaten spannende Entwicklungen, denn Bauer Enno und Olaf empfangen auch endlich ihre Hofdamen.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Wie die Hofwochen bei "Bauer sucht Frau" weitergehen, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)