„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Nils' Traumfrau sollte die Liebe zum Sport und zur Landwirtschaft teilen

08. November 2021 - 11:56 Uhr

Nils sucht eine Frau, die ihn so liebt, wie er ist

Mutterkuhhalter Nils hatte noch nie eine längere Beziehung. Seine angeborene Schwerhörigkeit schreckt seiner Meinung nach viele Frauen ab. Hinzu kommt seine Schüchternheit. Der Odenwälder möchte endlich eine Partnerin an seiner Seite haben und hofft als Kandidat in der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel die Frau zu finden, die ihn so liebt, wie er ist. Im Video stellt Nils sich und sein Leben genauer vor.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils im Steckbrief

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils aus Hessen
Kandidat Nils sucht bei "Bauer sucht Frau" 2021 eine Frau, die naturverbunden, humorvoll und familiär ist.

Alter: 33

Region: Odenwald, Hessen

Sternzeichen: Fische

Größe: 1,83 m

Bauer im Nebenerwerb, Mutterkuhhalter

Betrieb: Mutterkuhhaltung, 17ha Grünland, 9ha Forst, 15 Black Angus-Rinder, 25 Hühner, 1 Hund

Nils ist sich sicher, irgendwann die passende Partnerin zu finden

Auf einem 4-Seiten-Hof im Odenwald lebt und arbeitet Nebenerwerbslandwirt Nils mit seinen Eltern Erwin und Heidrun und seinem jüngeren Bruder Maximilian. Er kümmert sich hier um 15 Black Angus-Rinder, deren Fleisch auch direkt von der Familie vermarktet wird. Seit 1803 wird der Bauernhof mittlerweile in der 5. Generation bewirtschaftet.

Der Hesse ist ein aktiver Typ, macht jeden Tag bis zu eine Stunde Sport und hat in seiner Garage sogar einen eigenen Fitnessraum. "Wenn ich mich bewege, fühl ich mich einfach besser." Seine Traumfrau könnte er definitiv auf Händen tragen.

Eine richtige Freundin hatte der 33-Jährige bislang nicht. "Ich habe eine angeborene Schwerhörigkeit, trage auf beiden Ohren Hörgeräte. Das schreckt leider viele Frauen ab." Dazu kommt Nils' Schüchternheit. "Ich wüsste einfach gar nicht, wie ich so'n Gespräch mit einer Frau anfangen sollte." Dennoch ist Nils sich sicher, dass er irgendwann die passende Partnerin findet. "Die Frau die mir gefällt, muss naturverbunden sein, humorvoll und familiär: Ich bin sehr gern und oft bei meiner Familie, das ist mir wichtig." Wenn die Frau dann noch zwischen 25-35 Jahren alt ist und die Liebe zum Sport und zur Landwirtschaft teilt, ist Nils glücklich.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen

Am 1. November 2021 startete die neue Staffel "Bauer sucht Frau" um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf RTL+. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf RTL+ zum Streaming bereit.