„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Milchbauer Enno braucht manchmal eine starke Schulter

02. November 2021 - 17:28 Uhr

Die Familie ist Milchbauer Enno sehr wichtig

Milchbauer Enno ist seit anderthalb Jahren Single und wünscht sich eine humorvolle, zielstrebige Frau, die sich gut mit seiner Familie versteht. Das ist dem 25-Jährigen sehr wichtig. In seiner Freizeit trifft er sich der "Bauer sucht Frau"-Kandidat mit Freunden, fährt Motorrad oder geht seinem Lieblingsspiel Boßeln nach. Im Video stellt sich Familienmensch Enno näher vor.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Enno im Steckbrief

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Enno aus Ostfriesland
Kandidat Enno will sich bei "Bauer sucht Frau" 2021 verlieben.
© RTL

Alter: 25

Region: Ostfriesland, Niedersachsen

Sternzeichen: Stier

Größe: 1,83 m

Milchbauer

Betrieb: Haupterwerb Milchviehbetrieb, 70ha Ackerland, 60 Milchkühe, 40 Nachzucht, 2 Pferde, 1 Hund

Enno liegt das Tierwohl sehr am Herzen

Enno lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester unweit der Nordseeküste und führt im Haupterwerb einen Milchviehbetrieb mit Ackerland. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Tierwohl: "Dass es meinen Tieren gut geht, ist für mich eine richtige Lebensaufgabe!".

In seiner Freizeit ist der 25-Jährige am liebsten mit Freunden unterwegs. Als echtes Nordlicht betreibt er den friesischen Volkssport schlechthin, das "Boßeln". Außerdem ist er Mitglied in einem Motorradclub.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Enno: So sollte seine Traumfrau sein

Enno ist seit anderthalb Jahren Single und wünscht sich eine humorvolle, zielstrebige Frau. Dem 1,83 Meter großen Junggesellen ist aber auch wichtig, dass sie empathisch und verständnisvoll ist: "Ich habe eine starke Schulter zum Anlehnen, die brauche ich selbst aber auch manchmal." Wenn sie sich dann noch mit seiner Familie versteht, ist Ennos Glück komplett.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

"Bauer sucht Frau" läuft seit 1. November 2021 immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf TVNOW. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf TVNOW zum Streaming bereit.