RTL News>Bauer Sucht Frau>

Bauer sucht Frau 2021: Heiße Blicke! Ist diese Hofdame schon jetzt Björn Favoritin?

"Ein besonderer Moment"

Heiße Blicke auf dem Hof! Hat „Bauer sucht Frau“-Frauenschwarm Björn etwa schon eine Favoritin?

Hat Bauer Björn seine Favoritin schon gefunden? Bauer sucht Frau: Heiße Blicke bei der Arbeit
02:12 min
Bauer sucht Frau: Heiße Blicke bei der Arbeit
Hat Bauer Björn seine Favoritin schon gefunden?

30 weitere Videos

Wer hat dem „Bauer sucht Frau“-Hottie schon den Kopf verdreht?

Bauer und Agraringenieur Björn (32) überlässt seinen beiden Hofdamen Dani und Kathrin das Steuer. Jetzt dürfen sie zeigen, was sie können. Auf dem Plan steht: Ausmisten! Womöglich nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung vieler Menschen, aber Björn hat Glück. Seinen beiden Ladys macht das so gar nichts aus. Im Gegenteil: Mit einer von ihnen fühlt sich die Arbeit so überhaupt nicht nach Arbeit an. „Das war ein besonderer Moment“, schwärmt die Dame, mit der Björn sehr tiefe Blicke wechselt und deren Stimme der Pferdewirt nach eigener Aussage „stundenlang zuhören“ könnte. Na, wollen Sie wissen, wer bei unserem Staffel- Schönling schon die Nase vorn zu haben scheint? Unser Video verrät es Ihnen.

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf TVNOW

Ob hier wirklich schon eine kleine Vorentscheidung stattgefunden hat, oder ob Björn sich am Ende doch anders entscheidet? Wie seine Liebesreise bei „Bauer sucht Frau“ weitergeht, zeigen wir immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und die nächste Folge gibt es sogar jetzt schon online auf RTL+ .

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man die Sendungen natürlich wie immer auch online schauen – im RTL-Livestream auf RTL+ . (gdu)