Wo ist bei ihm bloß der Haken?

Seine Mama verrät uns: DARUM ist „Bauer sucht Frau“-Hottie Björn noch Single

08. November 2021 - 12:05 Uhr

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn: Was die Damen über ihn noch nicht wissen

Bauer und Agraringenieur Björn (32) ist der unangefochtene Liebling der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel – das beweisen die zahlreichen Bewerbungen für den sexy Sonnyboy aus dem Westerwald. Jetzt hat Björn die Qual der Wahl. Doch das war nicht immer so. Wie kann es überhaupt sein, dass ein Kerl wie er schon seit drei Jahren Single ist? Wo ist bloß der Haken? RTL-Bauernreporter Ralf Herrmann hat sich auf die Suche gemacht und Björn zu Hause bei seiner Familie besucht. Beim gemeinsamen Essen auf dem Pferdehof lüftet vor allem Björns Mama dann ein bisschen das Geheimnis und plaudert aus dem ganz privaten Nähkästchen. Sehr amüsant, wie unser Video zeigt.

Björns Mama verrät: „Ein bisschen Freak, ein bisschen chaotisch"

Rein optisch lässt der "Bauer sucht Frau"-Kandidat die Mädelsherzen wohl reihenweise schmelzen. Aber wie sieht es mit seinen inneren Werten aus? Was Björn denn eigentlich für ein Typ sei, möchte Bauernreporter Ralf Herrmann wissen – und bekommt eine Antwort, die er so wahrscheinlich nicht unbedingt erwartet hätte "Der Björn ist ein sehr spezieller Typ", erzählt die Mama herrlich ehrlich und schiebt noch hinterher: "Ein bisschen Freak, ein bisschen chaotisch!". Okay… Dann sind wir doch mal sehr gespannt, wie sich das im Laufe der Staffel noch so zeigen wird.

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Die aktuellsten Entwicklungen von Björns Liebesreise bei "Bauer sucht Frau" zeigen wir immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL oder sogar jetzt schon online auf RTL+ . Die jeweils nächste Folge gibt es dann am Abend der TV-Ausstrahlung auch immer schon online auf RTL+ zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man die Sendungen natürlich wie immer auch online schauen – im RTL-Livestream auf RTL+. (gdu)