"Ich bin sehr verliebt in Katja"

Eine neue Liebe für Bauer Niels

23. April 2019 - 10:09 Uhr

Spätes Happy End für Niels

Nachdem es für Niels und Laura im letzten Jahr bei "Bauer sucht Frau" kein Happy End gab, hat der Nordfriese sein Liebesglück nun doch noch gefunden. Auf einer Bauernparty in der Nähe hat er nämlich die 20-jährige Katja kennen gelernt.

Niels: "Ich bin sehr verliebt"

"Ich bin sehr verliebt in Katja. Die fährt genau die gleiche Schiene wie ich. Sie kommt auch aus der Landwirtschaft. Wenn ich ihr was erzähle, weiß sie von was ich rede. Momentan ist alles positiv", schwärmt der Landwirt. Seit drei Monaten führen die beiden nun eine Wochenendbeziehung. Was seine Oma zu der neuen Frau in seinem Leben sagt, gibt's im Video zu sehen.

Wie es bei den anderen Bauern in Sachen Liebe läuft, gibt's bei TVNOW zu sehen.