Süße Liebesnews vom „Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Bauer Stephan und Steffi haben sich verlobt!

12. März 2019 - 15:52 Uhr

Exklusive Videobotschaft vom „Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Was für freudige Nachrichten vom "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Stephan und Steffi! Die beiden haben sich verlobt, wie sie in unserer exklusiven Videobotschaft verraten. Was die beiden sonst noch planen, gibt's im Video zu sehen.

Es war Liebe auf den ersten Blick

Ihre Liebesgeschichte begann auf dem Scheunenfest bei "Bauer sucht Frau" 2018. Bei dem waschechten Bayern Stephan und der Friseurin Steffi ist es Liebe auf den ersten Blick. Und schon auf ihrer Hofwoche legten die beiden ein ordentliches Tempo vor: Hochzeit und Kinder? Schon damals ein großes Thema zwischen den beiden. Und nun scheinen sie ihre Zukunftspläne Stück für Stück in die Tat umzusetzen.

Mehr von Stephan und Steffi gibt es im Special "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" am Ostermontag, 22. April, um 19.05 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur Ausstrahlung zeigen wir die Sendung auch bei TVNOW.