Barbara Meier ist schwanger

Barbara Meier
© BANG Showbiz

14. Februar 2020 - 19:31 Uhr

Barbara Meier erwartet ihr erstes Kind.

Die einstige 'GNTM'-Siegerin ist überglücklich: Sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann werden zum ersten Mal Eltern. Passend zum Tag der Liebe (14. Februar) ließ die 33-Jährige die Babybombe platzen. Auf Instagram postete sie eine Fotomontage zum Kinohit 'Mr. & Mrs. Smith', auf der sie und ihr Liebster bewaffnet mit Fläschchen und Teddybär posieren. "Mr. & Mrs. Hallmann expecting a baby", lautet der abgewandelte Filmtitel. Als Bildunterschrift fügte Barbara die Worte "Mission Baby" hinzu.

Klar, dass die Fans sofort aus dem Häuschen waren. "Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet wundervolle Eltern sein", drückte ein User seine Begeisterung aus. Auch Barbaras Promi-Freunde gratulierten. "Wie schön!!! Ich freue mich sehr", meinte etwa Frauke Ludowig. Mode-Kollegin Franziska Knuppe schrieb: "Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Auch Sandy Meyer-Wölden reagierte entzückt. "Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft", kommentierte sie. Weitere Glückwünsche kamen unter anderem von Victoria Swarovski, Katja Burkard, Papis Loveday und Sylvie Meis.

Die werdenden Eltern hatten sich im Juni 2019 bei einer Traumhochzeit in Venedig das Jawort gegeben. Seit der Eheschließung fühle sich die rothaarige Schönheit "total angekommen", schwärmte sie kürzlich gegenüber 'Promiflash'. "Verheiratet zu sein und als Ehefrau irgendwo hinzugehen und zu sagen 'mein Mann', das macht schon Spaß, das ist schon ein schönes Gefühl, dass man zusammengehört."

BANG Showbiz