Schlagerstar plagten schlimme Nackenschmerzen

Jürgen Milski bekommt endlich Hilfe vom Spezialisten

09. Oktober 2020 - 7:54 Uhr

Jürgen Milski konnte sich nicht mehr bewegen

Ballermann-Star Jürgen Milski hatte sich vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus gemeldet und seinen Fans erzählt, dass er am Tropf hing. Der Entertainer litt seit Tagen unter starken Nackenschmerzen. Ein Besuch beim Spezialisten soll endlich klären, was mit ihm los ist. RTL war bei der Untersuchung dabei.

Jürgen wachte mit „unfassbaren Schmerzen“ auf

Vor einer Woche war der Sänger mit "unfassbaren Schmerzen" im Nacken aufgewacht und konnte seinen Kopf nicht mehr bewegen. Einige Spritzen und Infusionen, die er beim Orthopäden bekam, zeigten eine erste Wirkung. Aber Jürgen ist jetzt ein Fall für den Spezialisten. Ob der Arzt ihm endlich sagen kann, was er hat? Das verraten wir im Video.

Zuvor hingt Jürgen Milski noch am Tropf