Video zeigt Moment des Unglücks

Balkon-Absturz in Malibu: Verletzte bei Party am Pazifik

11. Mai 2021 - 7:13 Uhr

Augenzeuge schildert Vorfall

Schock-Moment während einer Party am Pazifik. In einem Strandhaus in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien wurden vier Menschen verletzt, als der Balkon des Gebäudes nachgab und viereinhalb Meter in die Tiefe stürzte.

Glücklicherweise nur Leichtverletzte

Obwohl sich an der Stelle Felsen befinden, wurde niemand ernsthaft verletzt. Vermutlich gab der Balkon nach, weil sich zu viele Menschen auf ihm befanden, so ein Polizeisprecher. Insgesamt waren bis zu 15 Menschen auf dem Vorsprung.

Vier wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, fünf weiter wurden vor Ort verarztet. Wie ein Augenzeuge den Vorfall erlebt hat, schildert er in unserem Video.

Auch interessant