Total verliebt

Erstes Silvester zu zweit: Leander macht Melissa Damilia süße Liebeserklärung

Schick herausgeputzt für ein ruhiges Silvester: Dieses Foto postete Melissa auf ihrem Instagram-Account.
© Instagram, melissadamilia

04. Januar 2021 - 8:30 Uhr

Bachelorette-Paar blickt in gemeinsame Zukunft

Melissa Damilia und Leander Sacher haben ihr erstes gemeinsames Silvester gefeiert und ihre Follower auf Instagram ein wenig daran teilhaben lassen. Und bei diesen schönen Fotos und den noch süßeren Worten geraten die Bachelorette-Fans richtig ins Schwärmen!

Süße Pärchenfotos von Melissa & Leander

Am letzten Tag des Jahres postete Leander auf seinem Profil zwei Fotos, die ihn küssend und strahlend mit Melissa zeigen. Für seine süße Liebeserklärung an die Bachelorette braucht es nicht viele Worte. "Das Beste aus 2020 & für 2021 bist du", schreibt er unter die neuen Pärchenbilder.

Auch Melissa postet auf ihrem Insta-Account ein neues Foto mit ihrem Auserwählten aus dem Bachelorette-Finale. Dazu schreibt sie: "Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes neues Jahr - voller schöner, intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen." Leander kann es sich nicht nehmen lassen, seine Liebe auch hier nochmal zum Ausdruck zu bringen. Er kommentiert: "Ich liebe dich. Freue mich auf 2021 mit dir!" Zeilen, die viele Fans freut. Fast 500 Likes hat sein Kommentar bereits. Es ist offensichtlich: Melissa und Leander so glücklich zu sehen, freut ihre Follower einfach unheimlich. Aber auch ein Kanididat, der vor wenigen Monaten selbst noch um Melissas Rosen kämpfte, ist ganz entzückt. So schwärmt Daniel Mladjovic zum Beispiel: "Euch zwei hübschen auch nur das beste für 2021. Ich bin froh euch kennengelernt zu haben."

Im Video: Leanders erstes Liebesgeständnis kam Melissa zu früh

Die Worte "Ich liebe dich" sind Leander und Melissa sehr wichtig, wie sie uns beide im Interview erzählt haben. Leanders allererstes Liebesgeständnis an die 25-Jährige überforderte sie allerdings...