„Ich brauche ein neues Abenteuer“

Bachelorette-Kandidat Rouven hat Melissa enttäuscht

21. Oktober 2020 - 22:28 Uhr

So tickt Bachelorette-Kandidat Rouven

Eine absolute Stimmungskanone, die gerne im Mittelpunkt steht – Das ist Rouven. Der Friseurmeister hat immer einen Witz auf den Lippen und zieht die Menschen um ihn herum mit seiner positiven Art und seinem einnehmenden Lächeln sofort in seinen Bann. Bei Bachelorette Melissa klappt das allerdings nicht, denn Rouven gesteht, in erster Linie seinen Namen vermarkten zu wollen. Ein Grund für die Bachelorette, ihn in Woche 2 nach Hause zu schicken.

Steckbrief von Rouven

Rouven Silvio Engelhardt (31) aus Stuttgart
Rouven Silvio Engelhardt (31) aus Stuttgart
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Rouven Silvio Engelhardt (31)
  • Geburtsdatum: 08.10.1988
  • Geburtsort: Speyer
  • Sternzeichen: Waage
  • Größe: 1,87 m
  • Beruf: Friseurmeister
  • Wohnort: Stuttgart

„Mit mir kann man Pferde stehlen“

Doch der 31-Jährige ist auch ein Mann für ruhigere Stunden – für seine Lieben würde der Familienmensch alles tun, außerdem bezeichnet er sich selbst als vielseitigen Gelegenheitsromantiker: "Mit mir kann man Pferde stehlen, in einem Restaurant schick und romantisch essen gehen aber auch einfach auf der Couch eine Tiefkühlpizza futtern!"

Eigentlich dachte Rouven, auf seiner Weltreise bereits die Frau fürs Leben gefunden zu haben, doch letztendlich scheiterte die Beziehung. Immer für ein Abenteuer bereit führt ihn seine Suche nach der Einen deshalb nach gut einem Jahr als Single nun zur Bachelorette. Rein optisch wird Rouven ihr mit seinen langen Haaren und den außergewöhnlichen Tattoos sicherlich direkt auffallen. Aber kann der Adrenalinjunkie die Bachelorette auch mit seiner flippigen Art begeistern?

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.