„Die Spießer können einpacken!“

Bachelorette-Kandidat Adriano zischt in der ersten Folge wütend ab

16. Oktober 2020 - 8:30 Uhr

Bachelorette-Kandidat Adriano ist ziemlich selbstbewusst

Der 35-jährige Adriano ist ein echter Vollblut-Italiener und steht gerne im Mittelpunkt. Der Geschäftsführer mehrerer Firmen und hat beruflich seine Ziele längst erreicht. Zum perfekten Glück fehlt ihm allerdings noch die passende Frau an seiner Seite. Doch die muss einiges zu bieten haben, denn Adrianos bisherige Beziehungen scheiterten häufig, weil ihm irgendwann zu langweilig wurde. Im Kampf um die Bachelorette schafft er es leider auch nicht weit. Melissa entscheidet sich in der ersten "Nacht der Rosen" gegen den 35-Jährigen und macht ihn damit ziemlich wütend.

Alle Infos über Adriano auf einen Blick

Adriano Pellerito (35) aus Düsseldorf
Adriano Pellerito (35) aus Düsseldorf
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Adriano Pellerito (35)
  • Geburtsdatum: 18.03.1985
  • Geburtsort: Leverkusen
  • Sternzeichen: Fische
  • Größe: 1,90 m
  • Beruf: Unternehmer
  • Wohnort: Düsseldorf

Seine Eltern sind seine Vorbilder in Sachen Liebe

Mit der Richtigen – da ist sich der 35-Jährige sicher – kann er aber sesshaft werden: "Ich denke, wenn man sich richtig verliebt, will man auch direkt heiraten und Kinder kriegen." So wie seine Eltern, die der Düsseldorfer in Sachen Liebe als absolutes Vorbild sieht – schließlich sind sie nach fast vierzig Jahren Ehe noch immer glücklich verheiratet. Damit eine Frau mit Adriano alt werden kann, muss sie zuallererst aber den Jagdinstinkt in dem Italiener wecken. Ob Kreta das ideale Jagdrevier für den Unternehmer ist?

Im Video: Hier stellen sich alle 20 Kandidaten vor

Die Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.