RTL News>Tv>

„Bachelorette“-Hottie Zico Banach schnappt sich Hauptrolle bei „Köln 50667“

Ab 16. März schon im TV zu sehen

„Bachelorette“-Hottie Zico Banach schnappt sich Hauptrolle bei „Köln 50667“

Zico Banach
Nach "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" ist Zico Banach nun bei "Köln 50667" zu sehen.
TVNOW

Zico Banach , bekannt aus „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ bekommt eine Hauptrolle im RTLZWEI-Format „Köln 50667“ . Da hat sich seine Teilnahme bei den beiden Bachelor-Formaten für den 30-Jährigen doch wirklich gelohnt. Er wird bereits ab dem 16. März 2022 in der Rolle „Carlo“ zu sehen sein.

Zico Banach spielt die Rolle des Carlo

Zico Banach ist 1.93 Meter groß, hat braune Augen und einen Traumbody, der mit unzähligen Tattoos verschönert ist. Mit seinem Aussehen und seinem Charme wurde er im vergangenen Jahr schnell zum Favoriten der achten „Bachelorette“-Staffel, doch leider konnte er das Herz von Bachelorette Maxime Herbord damals nicht gewinnen . Auch bei „Bachelor in Paradise“ traf er nicht auf seine Mrs. Right . Aber dafür läuft es jetzt umso besser mit der TV-Karriere. Der 30-Jährige bekommt eine Hauptrolle. Aktuell lässt er bereits am Set der Reality-TV-Soap „Köln 50667“ die Frauenherzen höher schlagen. Schon am 16. März 2022 soll der gut aussehende Zico in seiner Rolle „Carlo“ das erste Mal im Fernsehen zu sehen sein, wie RTLZWEI bestätigt.

Lebemann Carlo Janssen ist die Ex-Affäre von Meike (Pia Tillmann) . Die beiden haben die gemeinsame Tochter Lisa (Jamuna Johann), die er bisher aber noch nie gesehen hat … Das verspricht doch spannend zu werden.

Videoarchiv: Zico küsst Bachelorette Maxime

Maxime und Zico küssen sich leidenschaftlich Vor den Augen der anderen Bachelorette-Männer

6 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Köln 50667“ zu jeder Zeit auf RTL+ streamen