Hat er sich selbst ins Aus geschossen?

Bachelorette-Kandidat Dominik super enttäuscht: "Alles, was ich anfasse, wird einfach zu Scheiße"

Nach dem Abschied von Sharon lässt Dominik seinen Ärger raus Keine Rose in der sechsten Bachelorette-Woche
01:37 min
Keine Rose in der sechsten Bachelorette-Woche
Nach dem Abschied von Sharon lässt Dominik seinen Ärger raus

30 weitere Videos

Noch acht Männer, aber nur sechs Rosen. Bevor es für die Bachelorette und die Kandidaten weiter in die Hauptstadt Thailands geht, muss Sharon Battiste noch eine Entscheidung treffen. Wer fliegt nach Hause? Wer nach Bangkok? So schwer es der 30-Jährigen auch fällt, es trifft Umut Tekin und Dominik Hentschel. Vor einer Woche vergoss Umut noch Freudentränen, als er eine Rose bekam. Aber jetzt ist Schluss. Welche Abschiedsworte er an Sharon richtet und wie offen er mit seinen Gefühlen umgeht, zeigen wir oben im Video.

War dieses Gespräch der Grund für Dominiks Aus?

Spätestens seit dem letzten Gespräch mit Sharon hat Dominik schon geahnt, dass die Bachelorette für ihn keine Rose mehr übrig hat. Eigentlich wollte sich der 28-Jährige nur für einen Spruch bei der 30-Jährigen entschuldigen. Doch dann ging die Unterhaltung nach hinten los, wie wir unten nochmal im Video zeigen.

Sein Ärger darüber ist groß: „Das fuckt mich einfach ab, dass alles, was ich anfasse, einfach zu Scheiße wird!“ Dominik ist sich sicher: Das Gespräch hat sein Aus besiegelt: „Das kotzt mich dann einfach an und dann rege ich mich selber auf, weil ich’s mir einfach selber verkackt habe. Ganz klar.“

Im Video: In diesem Gespräch fühlt Sharon sich wie in einem Vorstellungsgespräch

Sharon kommt sich vor wie in einem Vorstellungsgespräch Dieses Bachelorette-Gespräch geht nach hinten los
02:22 min
Dieses Bachelorette-Gespräch geht nach hinten los
Sharon kommt sich vor wie in einem Vorstellungsgespräch

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Welche Kandidaten bekommen ein Dreamdate mit Sharon Battiste?

Jan Hoffmann, Steffen Vogeno, Lukas Charles Baltruschat, Emanuell Weissenberger, Tom Bober und Alex Chouliaras dürfen sich zwar über eine Rose freuen, aber die berühmten Bachelorette-Dreamdates sind den Männern noch nicht gesichert. Bevor es in die Dreamdates geht, muss Sharon nämlich noch eine weitere Entscheidung treffen… Wen die 30-Jährige auf der Zielgeraden nach Hause schickt, sehen Sie jetzt schon auf RTL+ eine Woche vor TV-Ausstrahlung. (kwa)