RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Tom B. verpasst die Dreamdates knapp

Er will Bachelorette Sharon erobern

Tom Bober steigt in der zweiten "Nacht der Rosen" in den Rosen-Kampf ein

Die richtige Frau an seiner Seite wäre für Tom B. die Kirsche auf der Torte
Die richtige Frau an seiner Seite wäre für Tom B. die Kirsche auf der Torte
René Lohse, RTL

„Das wird die spannendste und unterhaltsamste Staffel aller Zeiten“ – davon ist Bachelorette-Kandidat Tom Bober (33) überzeugt. Mit ihm ist ab der zweiten „Nacht der Rosen“ in jedem Fall ein offener, verrückter Typ mit von der Partie, der für jeden Spaß zu haben ist. Deshalb will er seinem Liebes-Glück nun ein wenig auf die Sprünge helfen und wagt in Thailand das Blind Date seines Lebens. Doch er kann das Herz von Bachelorette Sharon Battiste nicht erobern. Kurz vor den Dreamdates ist für ihn Schluss.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Tom B. auf einen Blick

„Ich schnack‘ gerne und flirte mit meinem Humor“ - so lautet Toms Strategie bei "Die Bachelorette"
„Ich schnack‘ gerne und flirte mit meinem Humor“ - so lautet Toms Strategie bei "Die Bachelorette"
René Lohse, RTL
  • Alter: 33
  • Job: Logistiker
  • Wohnort: Hamburg
  • Single seit: zwei Jahren

So stellt sich Tom B. seine Traumfrau vor

Eigentlich wollte Tom Profifußballer werden und hat bei St. Pauli und dem HSV gespielt, doch am Ende wurde aus der Profikarriere nichts. Stattdessen hat der gebürtige Berliner eine Ausbildung zum Speditionskaufmann absolviert und arbeitet heute als Logistiker sowie nebenbei als Fitnesstrainer.

Wenn der 33-Jährige jetzt noch die richtige Frau an seiner Seite hätte – das wäre die Kirsche auf der Torte. Er sucht nach einer Frau, die Lebenserfahrung mitbringt und ihm den Rücken freihält. Die mit Natürlichkeit punktet und einen sportlich-eleganten Style hat. Umgekehrt bekommt SIE einen 1,82m großen Gentleman, der bodenständig ist, stets gut gelaunt und „manchmal ein Fuchs“.

Wie Bachelorette Sharon reagiert, als Tom in der zweiten „Nacht der Rosen“ gemeinsam mit Dominik aus dem Nichts erscheint, sehen Sie hier.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" bei RTL und schon vorab auf RTL+ sehen

Die zweite Bachelorette-Folge läuft am 22. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ gibt’s neue Folge aber schon eine Woche früher. (kwa)