Aus der Bachelorette-Traum!

Kurz vor den Dreamdates: Sharon Battiste schickt Tom und Alex nach Hause

Aus der Traum! Diese 2 Männer kriegen kein Dreamdate Abschied von der Bachelorette
03:18 min
Abschied von der Bachelorette
Aus der Traum! Diese 2 Männer kriegen kein Dreamdate

30 weitere Videos

Sharon Battiste beendet die sechste Bachelorette-Woche mit zwei guten Nachrichten: „Wir sehen uns direkt morgen wieder. Alle. Und wir verlassen Phuket.“ Doch die Freude darüber währt nicht lange. Kaum am neuen Ort angekommen, gibt es plötzlich Einzelgespräche – und die enden nicht für alle Männer positiv. Denn Sharon verkündet zwei der Kandidaten im persönlichen Gespräch, dass sie die Heimreise antreten müssen. Es erwischt Tom und Alex. Keine Rose, kein Dreamdate. Wie die Männer auf Sharons Entscheidung und den plötzlichen Abschied reagieren, zeigen wir oben im Video.

Das Bachelorette-Finale jetzt schon auf RTL+ sehen

Sharon ist auf der Zielgeraden. Nach den Dreamdates folgt schon das große Finale. Auf RTL+ können Sie ihre letzte Entscheidung jetzt schon sehen, bevor sie am 28. Juli ab 20:15 Uhr bei RTL im TV läuft. (kwa)