Nach dem Bachelorette-Finale

Bloß nicht auffliegen! So haben Maxime und Raphael sich bei Treffen getarnt

20. September 2021 - 11:29 Uhr

Der Weg vom Flughafen bis zu Maximes Wohnung war besonders heikel

Nach dem Bachelorette-Finale in Griechenland wurde aus Maxime Herbord und Raphael Fasching zwar nicht unmittelbar ein Paar, aber die beiden lernen sich weiter kennen und genießen die gemeinsame Zeit. Und ab jetzt wird die Zweisamkeit sogar noch unbeschwerlicher, denn Maxime und Raphael müssen sich endlich nicht mehr verstecken. Als wäre die Entfernung zwischen Herzogenrath und Wien nicht schon groß genug, war das Versteckspiel für beide noch eine zusätzliche Herausforderung. Vor allem auf dem Weg vom Flughafen bis zur Wohnung. Da kam es schon mal vor, dass Raphael sich als Paketbote tarnte, wie er oben im Video erzählt.

Jetzt das Bachelorette-Wiedersehen online auf TVNOW nachholen

Jetzt das Bachelorette-Wiedersehen online auf TVNOW nachholen

Wie gehen sie mit der weiten Entfernung um?

Über 900km liegen zwischen Herzogenrath in NRW und der österreichischen Hauptstadt Wien. Für Maxime und Raphael war das in der Zeit nach dem Finale aber kein Hindernis. Im Interview erzählt Rapahel uns: "Wir sind beide extrem spontan. Es kam auch schon vor, dass sie angerufen hat und gefragt hat 'Was machst du morgen?' und ich bin am nächsten Tag da gewesen."

Und auch die Bachelorette sieht bislang kein Problem in der großen Entfernung: "Ist natürlich eine Strecke, aber wenn es für ein paar Tage ist, geht das auch." Jetzt beginnt für beide nochmal eine ganz neue Phase, denn sie dürfen endlich zusammen in die Öffentlichkeit. Darauf haben sie lange hingefiebert. "Wir saßen wirklich nur bei mir in der Wohnung", meint Maxime im Interview. Für beide steht jetzt also erstmal viel auf dem Programm – aber trotzdem ganz ohne Druck. Was Raphael Maxime nun unbedingt zeigen will: "Ganz Wien. Aber vor allem das Schnitzel von meiner Oma!"

„Die Bachelorette“ auf TVNOW anschauen

Alle Bachelorette-Folgen stehen zum nachträglichen Abruf auf TVNOW bereit. Viel Spaß! (kwa)