Bachelorette-Kandidat 2021

Julian Dannemann will Karriere und Liebe unter einen Hut bekommen

04. August 2021 - 15:29 Uhr

Julian hat schon so manches Herz erobert

Bachelorette-Boy Julian Dannemann (27) ist ein echter Hamburger Jung und hat in der Stadt am Hafen schon so manches Herz gekapert. Erfolg ist dem 27-Jährigen wichtig – deshalb hat er in der Vergangenheit viel dafür getan, um beruflich an dem Punkt zu sein, wo er jetzt steht. Bereits seit Jahren bildet sich der Kandidat berufsbegleitend weiter und studiert heute neben seinem Job als Trader zusätzlich BWL. Im Video erfahren Sie noch mehr über den Bachelorette-Kandidaten.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Julian auf einen Blick

Julians Traumfrau "sollte das Leben genießen und trotzdem bodenständig sein."
Julians Traumfrau "sollte das Leben genießen und trotzdem bodenständig sein."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Julian Dannemann
  • Geburtsdatum: 10.08.1993
  • Wohnort: Hamburg
  • Größe: 1,93 m
  • Beruf: Trader
  • Single seit: einem Jahr

An Valentinstag verteilt ER die Rosen

Unter Julians beruflichen Ehrgeiz litt in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal das private Glück. Doch mittlerweile – da ist sich der Hamburger sicher – kann er Liebe und Karriere perfekt unter einen Hut bekommen. Dass die Romantik bei ihm nicht auf der Strecke bleiben darf, beweist Julian regelmäßig am Valentinstag mit einer ganz besonderen Aktion: Dann beschenkt er nämlich seine Mutter, seine Oma, seine Schwester und seine besten Freundinnen mit Rosen. Ob die Bachelorette Maxime den Spieß umdrehen und Julian mit Rosen überschütten wird?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant