Das beste aus beiden Kulturen

Bachelorette-Kandidat Saverio ist ein „Italiener mit deutschen Eigenschaften“

30. Oktober 2020 - 9:17 Uhr

Bachelorette-Kandidat Saverio

Ein Italiener mit deutschen Eigenschaften – so beschreibt sich Saverio selbst. Einerseits bringt er viel italienisches Temperament, Emotionen und Leidenschaft mit, andererseits ist er sehr zuverlässig, pünktlich und strukturiert. Weil der Schwabe außerdem immer offen für Neues ist, stürzt er sich in das Abenteuer Bachelorette Melissa, wo er auch bereit ist, über seinen Schatten zu springen und Ängste zu überwinden. Doch wenn die Chemie nicht passt hilft auch das Überwinden nicht – bei Melissa und Saverio hat es nicht gefunkt und deswegen bekommt er von der Bachelorette in der dritten "Nacht der Rosen" keine Rose.

Steckbrief von Saverio

Saverio Patera (35) aus Waiblingen
Saverio Patera (35) aus Waiblingen
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Saverio Patera (35)
  • Geburtsdatum: 04.06.1985
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Größe: 1,74 m
  • Beruf: Verkaufsberater im Außendienst
  • Wohnort: Waiblingen

„Ich bin bereit, mich wirklich fest zu binden“

Überzeugen möchte er die Bachelorette mit besonders viel Feingefühl und Verständnis, sagt der Verkaufsberater: "Mein Gegenüber kommt immer an erster Stelle!" Dabei möchte er beweisen, dass er ein guter Zuhörer ist und die Frau fürs Leben sucht: "Ich bin bereit, mich wirklich fest zu binden und zukunftsorientiert gemeinsame Pläne zu schmieden." Mit seiner zukünftigen Partnerin möchte Saverio ein echtes Team bilden, das viel gemeinsam unternimmt und in guten Gesprächen alles miteinander teilen kann. Ob die Bachelorette Saverios perfekte Teampartnerin ist?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Kandidaten vor

"Die Bachelorette"-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.