Melissa fühlt ihm auf den Zahn

Verliebt? Leander entwickelt immer mehr Gefühle für die Bachelorette

30. November 2020 - 12:38 Uhr

Bachelorette Melissa und Leander sprechen über die Zukunft

Nachdem Melissa in Woche sechs die Familien ihrer Kandidaten kennenlernt, verbringt sie mit Leander, Ioannis, Moritz und Daniel auch noch Zeit zu zweit. Eine weitere Chance, den Männern näherzukommen und dabei auf das eigene Herz zu hören. Doch nicht nur Melissa entwickelt langsam aber sicher Gefühle – den Kandidaten geht es genauso … Als Leander mit Melissa kuschelt und über die Zukunft redet, wird ihm bewusst, dass sein Herz für die Bachelorette schlägt. Was er über seine Gefühle sagt, zeigen wir oben im Video.

Melissa testet Leander

"Was denkst du, wie es danach weitergeht?", will Melissa von Leander wissen. Hinter der Frage steckt ein kleiner Test der 25-Jährigen, denn sie will wissen, ob Leander von einem "Wir" spricht. Als die Bachelorette seine Antwort hört, kann sie sich ein Grinsen nicht verkneifen, denn der 23-Jährige antwortet: "Ich stelle mir vor, dass wir eine Reise machen." Damit trifft er genau ins Schwarze. "Die Antwort war sehr schön", freut sich Melissa im Interview.

Ob sich Leander und Melissa NOCH näherkommen und wie das Kennenlernen mit seinem Vater für die Bachelorette verläuft, gibt's auf TVNOW zu sehen!

„Die Bachelorette“ beginnt am 25. November erst um 20:30 Uhr

„Die Bachelorette“ auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die nächste Bachelorette-Folge am 2. Dezember auch um 20:15 Uhr auf TVNOW im Online-Livestream.