Offenes Geständnis
Bachelorette-Kandidat Tim: Darum lernte Gerda Lewis seine Eltern nicht kennen
Einige Wochen nach dem Finale von "Die Bachelorette 2019" macht Tim Stammberger nun ein offenes Geständnis. Nach seinem Homedate mit Gerda Lewis stellten sich nämlich viele Zuschauer die Frage, wieso der Polizist ihr „nur“ seine besten Freunde und nicht seine Eltern vorstellte. Jetzt liefert der 25-Jährige die Gründe dafür und erzählt: „Ich bin damals mit 13 zu Hause ausgezogen.“ Warum er auch bis heute keine enge Beziehung zu seinen Eltern hat, erklärt er im Video.
Nach Trennung der Eltern: Tim ging ins Internat
Im Alter von 13 Jahren zog Tim von zu Hause aus. Seine Eltern hatten sich frisch getrennt, erklärt der 25-Jährige auf Instagram. Und da er mit seiner Mutter „nicht sehr gut klar kam“, zog er damals in ein Internat und sah seine Eltern nur alle zwei Wochen.
Gerda Lewis lernte seine besten Freunde kennen

Bei seinem Homedate mit Gerda stellte er ihr seine besten Freunde vor – im Gegensatz zu Marco und Keno. Hier lernte die Bachelorette nämlich die Familie der Kandidaten kennen. Jetzt erklärt Tim, wieso das bei ihm nicht der Fall war: „Es ist einfach so, dass ich Gerda jemanden vorstellen wollte, der mich sehr gut kennt.“ Und genau dieses Gefühl hatte er bei seinen besten Freunden.
"Die Bachelorette" online gucken bei TVNOW
Alle Folge von "Die Bachelorette 2019" sind in voller Länge bei TVNOW verfügbar.