Nach Bachelorette-Abgang

Sind Mudi Sleiman und Nathalia Goncalves jetzt ein Paar?

5. August 2019 - 11:39 Uhr

Mudi und Nathalia offenbaren ihre Gefühle

In der dritten Bachelorette-Woche wirft Bachelorette-Kandidat Mudi das Handtuch. Der Verdacht, er sei vergeben, hat alle Männer und Bachelorette Gerda Lewis sprachlos gemacht. Und tatsächlich geht ihm eine ganz bestimmte Frau einfach nicht aus dem Kopf: Nathalia Goncalves, die schon von "Der Bachelor 2019" bekannt ist. Also packt Mudi seine Koffer und bricht das Rosen-Abenteuer ab. Jetzt wollen wir natürlich wissen: Sind Mudi und Nathalia ein Paar?

„Diese sexy Latina hat es einfach in sich“

Was die Optik angeht, ist Mudi jedenfalls hin und weg von Nathalia: "Wow, diese sexy Latina hat es einfach in sich!"

Ob es für die beiden eine gemeinsame Zukunft gibt, verraten sie im Video.

Mudi und Nathalia möchten es in der Zukunft gemeinsam miteinander versuchen.
Mudi und Nathalia möchten es in der Zukunft gemeinsam miteinander versuchen.
© MG RTL D

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​