18. Juni 2019 - 16:22 Uhr

Ob die Bachelorette da neidisch wird?

Er sieht aus wie ein griechischer Gott – und darf sich tatsächlich jetzt auch Mr. Olympia nennen: Tobi Ti hat in Spanien einen Bodybuilding-Titel gewonnen. Ob der Fitness-Influencer damit seine Ex-Freundin eifersüchtig machen will? Die Verflossene von Tobi ist nämlich keine Geringere als Gerda Lewis. Und der dürfte der neue Titel ihres Ex-Freundes wohl ziemlich egal sein. Schließlich ist Gerda die neue RTL-Bachelorette und auf der Suche nach der großen Liebe.

Nach dem Beziehungsaus mit Tobi versucht Gerda ihr Glück als Bachelorette

Mit Tobi hat es für Gerda nicht geklappt. Die 26-Jährige ist seit Anfang 2018 von Tobi getrennt und seitdem Single. Sie sagt, "ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei". Einen bestimmten "Typ Kerl" habe sie zwar nicht, dafür aber "sehr hohe Ansprüche". Es müsse einfach zu 100 Prozent alles stimmen. "Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!"

Wie Bachelorette Gerda Lewis sonst tickt, gibt es im Video.

Gerda steht auf sportliche Männer

Fest steht auf jeden Fall: Mit Sportlichkeit kann man bei der neuen Bachelorette punkten, wie an ihrem Ex Tobi zu sehen ist. Der scheint sich erstmal auf seinen Bodybuilding-Sport anstatt auf eine neue Liebe zu konzentrieren. "Mama sagt, es kommt der Tag, da gehst du Gold mein Kind. Vielen Dank für die ganzen Nachrichten, euer Support gibt mir Kraft", schrieb er zu seinem Post auf Instagram.

Ob Gerda als Bachelorette ihren Traummann findet, wird sich im Sommer zeigen. Dann startet die sechste, rosige Staffel bei RTL.

Gerda Lewis ist 2019 die Bachelorette bei RTL.
Gerda Lewis ist 2019 die Bachelorette bei RTL.