An Michèles Stelle

Bachelor-Star Wioleta Psiuk würde Niko Griesert keine Chance mehr geben

Wioleta war 2020 selbst Bachelor-Kandidatin.
Wioleta war 2020 selbst Bachelor-Kandidatin.

31. März 2021 - 11:02 Uhr

Ex-Bachelor-Kandidatin Wioleta über Niko und Michèle

Nachdem Bachelor Niko Griesert (30) Michèle de Roos eigentlich schon nach Hause geschickt hatte, holte er sie zurück – denn die 27-Jährige ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Aber dann entschied er sich im Finale doch für Mimi (30). Eine Beziehung entwickelte sich allerdings nicht. Jetzt möchte er die Zweitplatzierte Michèle noch einmal ganz neu kennenlernen. Alles steht auf Annäherungskurs! Ex-Bachelor-Kandidatin Wioleta Psuik (29), die um den einstigen Bachelor Sebastian Preuss kämpfte, kann das nicht ganz nachvollziehen.

Hat Niko eine weitere Chance verdient?

Dass Niko Michèle im Finale verletzt hat, steht außer Frage. Die 27-Jährige hat selbst zugegeben, dass sie fest mit der letzten Rose des Bachelors gerechnet hat. Umso enttäuschter war sie, als sie im Finale hörte, dass Niko sich in Mimi verliebt habe. Seit dem Finale sind aber schon viele Wochen vergangen – und jetzt sieht die Welt schon ganz anders aus.

Es sieht alles danach aus, dass Michèle Niko noch eine Chance gibt. Das gibt sie im Aussprache-Interview mit ihrer besten Freundin und dem Bachelor zu. Für Ex-Bachelor-Girl Wioleta käme diese neue Chance nicht in Frage, wie sie im "Promiflash"-Interview erzählt: "Ich würde es sehr schön finden, wenn die beiden wirklich zueinandergefunden haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Michèle ihm eine dritte Chance geben würde, ohne dass etwas Größeres dahintersteckt."

Mit dieser Annahme liegt sie aber nicht ganz richtig, denn im RTL-Interview hat Michèle bereits erklärt, wie sie diese Sache einschätzt: "Ich möchte mir nachher nicht irgendeine Chance vertun, wo ich weiß, dass das Ergebnis vielleicht schön werden könnte. Und dann finde ich es falsch, den Stolz in den Vordergrund zu stellen und ihm nicht mal irgendeine Chance zu geben, sich zu erklären." Ob sie für einen neuen Versuch bereit ist, zeigen wir Ihnen hier.

Für Wioleta käme das allerdings nicht in Frage: "Ein zweites Mal würde ich es nicht tun. Denn er ist sich scheinbar zu unsicher."

Im Video: Niko lernt Michèles beste Freundin kennen

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

"Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, den gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.