Erneute Aussprache in Köln - mit Michèles bester Freundin

Niko will auf Michèle zugehen: „Das liegt ja nicht in meiner Hand“

12. April 2021 - 8:24 Uhr

Bachelor Niko Griesert: „Ich gehe definitiv gerne auf Michèle zu“

Das Bachelor-Finale liegt einige Monate zurück und auch das Wiedersehen mit den anderen Kandidatinnen hat Niko Griesert hinter sich gebracht. Danach gab es sogar ein Treffen mit seiner Zweitplatzierten Michèle de Roos, welches Frauke Ludowig höchstpersönlich einfädelte. Die Bachelor-Kandidatin erzählt uns danach, dass sie und Niko sich jetzt abseits der Kameras kennenlernen wollen. Ist Nikos großes Gefühlschaos also überwunden? Im RTL-Interview verrät er uns, dass er sich jetzt endlich "sortierter" fühlt. Heißt das, dass der 30-Jährige bereit für eine neue Chance mit Michèle ist? "Das liegt ja nicht in meiner Hand. Das muss ja auch von Michèles Seite kommen", erklärt er. Wie sieht das also die 27-Jährige – Ist sie bereit für einen dritten Versuch? Das zeigen wir oben im Video. Niko hat sich nämlich mit Michèle und ihrer besten Freundin zur Aussprache getroffen.

Niko hatte „unterschiedliche Gefühle“ für Mimi und Michèle

"Mein Herz schlägt für zwei Frauen", musste der Bachelor kurz vor dem großen Finale unter Tränen feststellen. Rückblickend weiß er jetzt, dass er "unterschiedliche Gefühle" für Mimi und Michèle hatte. "Bei Michèle war definitiv ein bisschen Angst mit dabei [...] Angst, dass man verletzt wird", so Niko. Bei Mimi hingegen war es Sicherheit, die den Bachelor anzog. "Mimi ist definitiv eine ganz, ganz tolle Frau, aber bei uns wäre das nicht mehr als freundschaftlich", weiß er jetzt.

Schlägt sein Herz jetzt also nur noch für Michèle? Fest steht für den Bachelor: "Ich gehe definitiv gerne auf Michèle zu. Und natürlich muss sie auch dazu bereit sein, ist ja klar." Und als Niko diesen Satz loslässt, kann sich die 27-Jährige im Interview das Grinsen nicht verkneifen. "Ja, natürlich bin ich dazu bereit", strahlt sie.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

"Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, den gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.

Alles rund um „Der Bachelor“ bei AUDIO NOW

Die aktuelle Bachelor-Staffel ist vorbei, Redebedarf gibt es aber noch genug! Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs mit Bachelor Niko Griesert über die Geschehnisse mit seinen Ladys. In der letzten Folge der aktuellen Staffel sind Niko und Michèle zu Gast, die über ihre Gefühlslage nach dem Finale sprechen.

Auch interessant