„Eigentlich war kein Honeymoon geplant"

"Bachelor"-Paar Jessi Cooper und Nik Schröder genießt "Mini-Flitterwochen"

4. Oktober 2019 - 14:48 Uhr

Jessi und Nik für eine Woche im Liebesurlaub

Das "Bachelor"-Paar Jessi Cooper (25) und Nik Schröder (30) gönnt sich nach seiner großen Hochzeitsfeier eine Auszeit im Urlaub. Die Frischverheirateten fliegen mit Freunden in die Türkei und verbringen Zeit in einem luxuriösen 5-Sterne Hotel. Doch eigentlich waren Flitterwochen gar nicht geplant, verrät Jessi unter einem ihrer Urlaubsfotos. Wie die beiden jetzt doch noch ihren "Mini-Honeymoon" verbringen, gibt es im Video zu sehen.

Vom Dating-Format in eine glückliche Beziehung

Zuerst kannten sie sich nur aus dem Fernsehen. Nik Schröder, der gerade zum zweiten Mal seine Traumfrau bei "Bachelor in Paradise" suchte, sah Jessi Cooper bei "Der Bachelor" im Januar im TV, als sie dort versuchte, das Herz von Daniel Völz zu erobern. Er schrieb sie auf Instagram an. Als Nik schließlich ohne Traumfrau aus dem Dating-Format im Paradies zurückkam, haben sie sich bei zahlreichen Dates kennen und lieben gelernt.

"Bachelor in Paradise" online gucken bei TVNOW

Ab dem 8. Oktober kann die aktuelle Folge von "Bachelor in Paradise" bei TVNOW online geguckt werden. Im Fernsehen startet die Staffel eine Woche später – also am 15. Oktober.