RTL News>Bachelor In Paradise>

Bachelor in Paradise: Zwischen Oggy und Steffi läuft was

„Es ist mehr als Freundschaft“

Zwischen Steffi und Oggy läuft was

Steffi und Oggy, das ungleiche Paar?

Wo die Liebe hinfällt, ist nicht immer klar. Bei Steffi Gebhardt (33) und Oggy Baam (28) trifft dieses Sprichwort zumindest zu. Steffi findet, dass Oggy „so ein ehrlicher Mensch, so eine loyale Haut ist“ und auch für ihn war klar, dass sie „den Charakter eines Engels“ hat. Dass Oggy die Zeit mit ihr genossen hat, ist deutlich. Trotzdem haben sich die beiden gegen ein Dreamdate entschieden. Im Video sprechen Oggy und Steffi - händchenhaltend - über das, was gerade zwischen ihnen läuft.

„Ich empfinde was für diesen Mann“

Steffi ist es nicht leicht gefallen, sich gegen ein Dremdate mit Oggy zu entscheiden. Immerhin bringt er sie oft zum Lachen. Der Grund war für sie einfach: „Ich glaube, andere hier im Paradies sind uns einen Schritt voraus.“ Trotzdem ist sie sich sicher: „Es ist mehr als Freundschaft.“ Carina Spack will immerhin gehört haben, dass die beiden am Tag des Finales von "Bachelor in Paradise" schon sechs Tage zusammen waren.