Bei Gerda kam er nicht ran

Oggy Baam zieht mit "Bäääm" ins Paradies

29. August 2019 - 11:37 Uhr

Bäääm! Oggy Baam fliegt ins Paradies

Bachelorette-Fans erinnern sich mit Sicherheit an Oggy Baam (27) - Bäääm! Er hat 2019 um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis (26) gekämpft: "Wir haben da ein bisschen abgespackt. Leider hat es am Ende nicht für die große Liebe gereicht. Aber Oggy nimmt's gelassen: "Ich bin mega defekt im Kopf." Humor hat er und damit will er "die Frau fürs Leben ergattern" - bei "Bachelor in Paradise". Welche Taktik er hat, um seine Traumfrau zu "ergattern", verrät er im Video.

Oggy Baam im Steckbrief

Oggy Baam versucht es bei "Bachelor in Paradise".
Oggy Baam versucht es bei "Bachelor in Paradise".
© TVNOW

Wohnort: Wesel
Beruf: Sporttherapeut
Bekannt aus: Bachelorette-Staffel 2019 mit Gerda Lewis

Aber Oggy kann auch weich sein

Aber Ex-Bachelorette-Kandidat Oggy Baam kann auch anders. In der dritten Woche wollte er Gerda seine weiche Seite zeigen. Dazu hat er sich was ganz Besonderes ausgedacht. Er wollte ihr seine "Neffin und seinen Neffen" zeigen - ja, inklusive Oggy-Sprechfehler. Wie süß Oggy da war und wie der Fauxpas bei Gerda ankam, zeigen wir im Video.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW - um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los mit "Bachelor in Paradise". Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen.

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.