Christian hat sie vor die Wahl gestellt

Janina Celine schmeißt hin und geht freiwillig

10. Dezember 2019 - 22:22 Uhr

Janina Celine: „Ich kann diese Rose heute nicht verteilen“

Es fing so gut an: Janina Celine und Christian haben sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und beinahe schon lieben gelernt. Es folgte ein romantisches Date – aber auch eine kleinere "Meinungsverschiedenheit". Der Grund, warum Christian in der "Nacht der Rosen" zögert: "Wenn du mir die Rose anbietest, bitte nur aus dem Grund, wenn du dir vorstellen kannst, mich weiter kennenzulernen", sagt Christian zu Janina Celine. Sie entscheidet sich gegen ihn. Wie Janina Celine den anderen Singles ihr Aus erklärt, zeigen wir im Video.

Haben die beiden zu viel aneinander vorbeigeredet?

Anfänglich knisterte es zwischen Janina Celine und Daniel. Doch nach einem romantischen Date mit Pfeil und Bogen mit Christian, schwenkte die Hamburgerin um und bandelte mit 36-Jährigen an. Trotzdem sind sie nicht auf einen Nenner gekommen: "Wir reden die letzten zwei Tage oder diesen Tag heute ziemlich oft aneinander vorbei, habe ich das Gefühl", fasst Christian die Situation zusammen. Sein Zögern bestätigt Janina Celine: "Ich kann diese Rose heute nicht verteilen und werde mich daher aus dem Paradies verabschieden."

"Bachelor in Paradise" online schauen bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette achte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Folge 9 läuft am 17. Dezember um 20:15 bei RTL.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!