Vorschau auf Woche 8 bei „Bachelor in Paradise“

Der Neue kennt Carina sehr gut (!) und das macht Serkan zu schaffen

10. Dezember 2019 - 10:09 Uhr

Bei Serkan liegen die Nerven blank

Mit Sebastian Mansla zieht ein neuer Mann ins Paradies und Carina sagt mit einem dreckigen Lächeln: "Man kennt sich." Serkan kann das nicht gutheißen: "Wenn sie mit Sebi aufs Date geht, dann bin ich hier raus." Was wird passieren? Immerhin sind sich die beiden sehr nahegekommen, haben sogar schon Zukunftspläne geschmiedet. Im Video zeigen wir schon jetzt, was die Singles in der achten Woche so alles umtreibt.

Am 10. Dezember läuft die achte Folge von "Bachelor in Paradise" um 20:15 Uhr bei RTL. Wer nicht mehr bis dahin warte möchte, kann die komplette Folge schon jetzt bei TVNOW sehen.

Auch Marco ist verunsichert

Christina tröstet Marco am Strand
Christina tröstet Marco am Strand
© TVNOW

Marco Cerullo wirkt nach außen hin stark und männlich. Von Tränen oder Trauer keine Spur. Bei seiner Auserwählten Christina Grass kann er sich öffnen: "Christina ist die erste Frau, wo ich so sein kann, wie ich bin." Und genau deshalb fließen in der achten Woche von "Bachelor in Paradise" die Tränen. Neuland für ihn - seit 10 Jahren hat er nicht mehr geweint.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette siebte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Auch die achte Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".