Nach der Knutscherei im Pool

Jade gibt Serkan einen Korb

23. Oktober 2019 - 11:33 Uhr

Jade: „Wir bleiben Freunde“

In der ersten "Nacht der Rosen" gibt Serkan Jade seine Rose. Jetzt sind die beiden offiziell ein Rosen-Paar. Immerhin haben sie schon in der ersten Nacht miteinander rumgemacht, was die anderen Singles vermuten lässt, dass da mehr geht. "Ich hätte ihr die Rose auch gegeben, wenn der Kuss nicht gefallen wäre. Da draußen habe ich sie schon interessant gefunden und wollte sie hier drinnen kennenlernen", meint Serkan. Doch geht das vielleicht doch alles zu schnell? Jade ist jedenfalls genervt und trifft eine Entscheidung: "Wir bleiben Freunde." Wie Serkan auf Jades Korb reagiert, zeigen wir im Video.

Jade & Serkan küssen sich bei „Bachelor in Paradise“ schon in der ersten Nacht

Jades Entscheidung könnte viele, auch unter den anderen Singles, verwundern. Denn eigentlich beginnt das Techtelmechtel schon in der ersten Nacht. Beim Flaschendrehen kommen sich Jade und Serkan bei ein paar Cocktails näher. "Mir gefällt seine offene, ehrliche Art", meint Jade da. Serkan fordert sie heraus: "Kannst du tauchen?" Nach dem gemeinsamen Tauchgang geht's dann auch gleich ans Eingemachte. Im Pool wird hemmungslos geknutscht. Das dann sogar noch Jades Nippel hervorblitzen, ist die Krönung des Abends und die zeigen wir im Video.

Trotzdem nimmt Jade Abstand von Serkan: "Das Problem ist, dass ich mich – nicht bewusst – von dir distanziere." Am Ende bleiben die beiden also Freunde – zumindest bis jetzt.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" nachträglich zum Abruf und außerdem sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".