„Auf Sam habe ich gehofft“

Aurelio gibt bei Samantha Vollgas und lässt Michelle links liegen

29. Oktober 2019 - 21:09 Uhr

Sam verwirrt Aurelio, den Italo-Macho

Samantha Justus zieht ins Paradies und bringt die Gefühle des gestandenen Italo-Lovers Aurelio ordentlich durcheinander. "Auf Sam habe ich gehofft. Jetzt ist sie da und jetzt dreht sich so ein bisschen alles", meint Aurelio. Bei einem romantischen Gespräch kommen sich die beiden näher und Aurelio scheint sein Date mit Michelle komplett zu vergessen. Wie sich die Situation zwischen Aurelio und Samantha entwickelt und wie Michelle auf den Korb reagiert, zeigen wir im Video.

Aurelio: „Sie ist alleinherrschend“

Aurelio gibt bei Samantha Vollgas und lässt Michelle links liegen
Aurelio geht mit Samantha auf Tuchfühlung und lässt Michelle links liegen
© RTL.de

Eigentlich ist Aurelio Michelle sehr nahe gekommen, hat sie sogar liebevoll als "eine kleine, sportliche Bombe" bezeichnet. Doch Samantha gefällt ihm besser: "Sie ist alleinherrschend." Michelle ist getroffen, zeigt sich aber Aurelio gegenüber stark.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise". Außerdem gibt es die aktuelle Folge immer 7 Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".