Bachelor in Paradise 2018: Heiße Küsse – Saskia Atzerodt und Christian Rauch knutschen im Pool

Heiße Küsse! Saskia und Christian machen im Pool rum
Heiße Küsse! Saskia und Christian machen im Pool rum Love is in the air 03:55

Im Paradies geht's heiß her

Die Aussichten im Paradies: heiter bis heiß! Und das ist nicht nur aufs Wetter bezogen. Denn in der zweiten Woche bei "Bachelor in Paradise" kommen sich die Singles immer näher. Zwei von ihnen sogar näher als alle anderen: Saskia Atzerodt und Christian Rauch knutschen plötzlich im Pool rum.

Intime Themen am Strand

Christian und Saskia genießen ihre Ungestörtheit am Strand.
Christian und Saskia genießen ihre Ungestörtheit am Strand. © RTL

Schon als Saskia Atzerodt vor der ersten "Nacht der Rosen" neu ins Paradies einzieht, ist Christian Rauch begeistert. Mithilfe von Wingman Oliver Sanne wagen die beiden ein erstes Gespräch und stellen fest: Sie sind sich mehr als sympathisch.

In Woche zwei wollen sie sich deshalb noch besser kennenlernen. Am Strand suchen sie das Gespräch. Und die Themen werden schnell intim. Eigentlich der perfekte Augenblick für einen ersten Kuss. Doch der Moment verfliegt.

Leidenschaftliche Küsse im Pool

Saskias und Christians wilde Knutscherei bleibt nicht lange geheim.  Die anderen Paradies-Bewohner beobachten das Liebesspiel.
Saskias und Christians wilde Knutscherei bleibt nicht lange geheim. Die anderen Paradies-Bewohner beobachten das Liebesspiel. © RTL

Umso perfekter scheint die Situation später am Tag zu sein, als Christian und Saskia zusammen im Pool planschen. Sie albern herum und Christian sieht seine Chance gekommen: Er zieht Saskia in seine Arme und gibt ihr einen innigen Kuss. Die anderen Singles sind ab diesem Moment total vergessen.

Saskia und Christian knutschen und fummeln und werden immer leidenschaftlicher. Das bemerken auch die anderen Singles. "Die sind am Rumlecken im Pool", kreischt Evelyn Burdecki aufgeregt. Das leidenschaftliche Pärchen scheint die Beobachter nicht zu stören. Im Gegenteil: Saskia möchte am liebsten die Nacht mit Christian verbringen. Beste Rückzugsmöglichkeiten dafür bietet das Doppelbett im Resort – doch das ist Christian zu offensichtlich: "Das können wir nicht machen. Die drehen jetzt schon alle durch. Wir kennen uns seit 24 Stunden."

Zusammen einschlafen? Besser noch nicht

Geknickt muss Saskia erkennen: Sie hat einen Korb bekommen. Trotz der leidenschaftlichen Zeit im Pool will Christian nicht in ihren Armen einschlafen. Doch die Blondine will nicht aufgeben: In der "Nacht der Rosen" überreicht sie Christian ihre Rose – und vielleicht bietet die dritte Woche im Paradies eine neue Gelegenheit für mehr.