Bachelor in Paradise 2018: Bei Johannes Haller und Svenja von Wrese hat's beim Blind-Date gefunkt

28. Mai 2018 - 16:11 Uhr

Flirten, Fummeln, Knutschen

Überraschung für Johannes Haller: Er bekommt eine heißersehnte Date-Card und darf sich auf ein Blind-Date freuen. In der thailändischen Bergwelt wartet Neu-Ankömmling Svenja von Wrese auf den Single-Mann. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut und es wird heftig geflirtet. Es vergehen keine 24 Stunden, da entdeckt man die beiden auch schon knutschend im Resort. Werden die beiden noch an diesem Abend bis aufs Ganze gehen?

Johannes: "Mein Herz hat sofort angefangen zu schlagen"

Blind-Date für Johannes. In der thailändischen Bergwelt trifft Johannes auf Paradies-Neuankömmling Svenja. Sofort ist er hin und weg: "Als ich sie gesehen habe, hat mein Herz sofort angefangen zu schlagen." Die beiden dürfen sich auf ein actionreiches Ziplining-Abenteuer freuen und haben viel Spaß.

Auch beim anschließenden Dinner werden die Themen immer intimer. Bis ein Vogel die romantische Stimmung unterbricht und Svenja auf den Kopf kackt. Beide nehmen die Unterbrechung mit Humor. Schließlich bringt so etwas Glück, oder nicht?

Heiße Küsse bei Johannes und Svenja

Dann geht alles ganz schnell. Die beiden wollen mehr als nur Händchenhalten. Auf gemeinsames Kuscheln am Strand folgen heiße Turteleien im Wasser. Es wird leidenschaftlich geknutscht. Für Svenja "der perfekte Moment mit dem perfekten Mann".

Auf heiße Wasserspiele folgen weitere Kuschelstunden auf einem der Betten am Strand. Die Anziehung der beiden ist so groß, dass sie kaum die Finger voneinander lassen können.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Und auch die Gesprächsthemen werden intimer. Beide schmieden Pläne für eine mögliche gemeinsame Zukunft, überlegen, wie sie den Sommer zusammen verbringen können.

Für Johannes steht fest: Svenja ist seine Nummer 1. Hat das Paradies damit sein erstes Traumpaar gefunden?

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt leidenschaftlich – und ihr könnt alles mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.