Bachelor in Paradise 2018: Bei Annika Körners Einzug macht Philipp Stehler große Augen

06. Juni 2018 - 14:44 Uhr

Konkurrenz für Pam?

Die Liebes-Aufregung um Philipp Stehler scheint sich so allmählich zu legen. Nachdem in den vergangenen Wochen gleich drei Frauen um das Herz des sexy Singles buhlten, ist es jetzt deutlich ruhiger geworden. Sein Herz gehört nur einer: Pamela Gil Mata. Alles scheint entschieden. Doch kurz nach der Rosenvergabe betritt plötzlich eine neue Single-Frau das Paradies: Annika Körner. Und diese ist für Philipp keine Unbekannte.

Philipp: "Ich kenne die "

Alle staunen, als eine neue Frau im Paradies auftaucht. Und Philipp scheint sie zu kennen ...
Alle staunen, als eine neue Frau im Paradies auftaucht. Und Philipp scheint sie zu kennen ...
© RTL

Das Paradies-Glück von Pam und Philipp scheint perfekt, doch schon kurz nach der "Nacht der Rosen" bekommt das Paradies eine neue Bewohnerin. Für Annika Körner startet das Abenteuer Liebessuche.

Keiner scheint die Frau zu kennen, doch Philipp macht direkt bei ihrem Einzug große Augen: "Krass, das ist Annika. Ich kenne die." Aber wieso bloß? Philipp gibt zu bereits vor einiger Zeit Kontakt mit der hübschen 30-Jährigen gehabt zu haben.

Aber was genau bedeutet das? Alles nur Freundschaft oder doch eine aufflamende Flirterei? Domenico de Cicco ist gleich aufgefallen: "Vielleicht ist da mehr, als nur eine Bekanntschaft, wer weiß?!" Wenn das stimmen sollte, könnte es das Aus von Philipp und Pam bedeuten ...

Annika macht mit Sebastian rum - wird Philipp eifersüchtig?

Doch am nächsten Morgen dann die Überraschung: Annika entscheidet sich mit ihrer Datecard nicht etwa für Philipp, sondern für Frauenmagnet Sebastian Fobe. Dabei gehen die beiden ordentlich auf Tuchfühlung.

Wird Philipp jetzt etwa eifersüchtig? Oder gibt es da neben Pam und Annika noch eine ganz andere Frau, die seine Gefühle Achterbahn fahren lassen? Das zeigen wir am Mittwoch ab 20:15 Uhr.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.