Bachelor in Paradise 2018: Alles wegen Janika Jäcke! Schmeißt Sebastian Fobe kurz vor dem Finale hin?

Schmeißt Sebastian kurz vor dem Finale hin?
Schmeißt Sebastian kurz vor dem Finale hin? Die anderen Singles setzen ihn unter Druck 01:03

Hat Sebastian gelogen?

Sebastian Fobe steht am Pranger. Nach den Gerüchten um eine mögliche Freundin zuhause setzen ihm die anderen Paradies-Singles die Pistole auf die Brust. Sie wollen es jetzt genau wissen: Was ist dran an diesem Gerücht? Die Singles wollen wissen: Hat Sebastian die Wahrheit gesagt oder allen nur etwas vorgemacht?

Sebastian: "Janika will mich platt machen"

Janika Jäcke hat in der fünften Woche für ordentlichen Wirbel im Paradies gesorgt. Zuerst datet sie Sebastian, mit dem sie schon in Deutschland auf Tuchfühlung gegangen ist und dann setzt sie das Gerücht in die Welt, Sebastian sei gar kein Single. Auf so eine Frau hat keiner der anderen Liebes-Suchenden Lust. Janika muss den Abgang machen.

Das Gerücht allerdings bleibt und mit ihm Sebastians hartnäckige Mitbewohner. "Du musst jetzt mal sagen, was Sache ist", erhöht Philipp Stehler den Druck. Die Schlinge um Sebastians Hals zieht sich weiter zu und ihm bleibt keine andere Wahl, als den anderen von seinem brisanten SMS-Kontakt mit Janika zu erzählen. Sie habe ihm die klare Ansage gemacht, dass sie nur für ihn ins Paradies ziehen würde und wenn aus ihnen nichts werden sollte, dann würde sie ihn platt machen – so erzählt es Sebastian.

Viola: "Ich konnte es nicht nachvollziehen"

Viola Kraus kann Sebastians Ausreden nur wenig Glauben schenken.
Viola Kraus kann Sebastians Ausreden nur wenig Glauben schenken. © RTL

Die Panik steht Sebastian ins Gesicht geschrieben. Werden die anderen Singles jetzt endlich locker lassen und ihm glauben? Die Antwort lautet: nein. Jetzt gehen sie erst richtig auf Sebastian los. Für sie ist es nur schwer nachvollziehbar, warum Sebastian sich dann überhaupt auf ein Date mit Janika eingelassen hat.

Auch die immer noch verletzte Viola Kraus setzt ihn weiter unter Druck: "Du hast sofort 'Ja' zum Date gesagt, dass konnte ich absolut nicht nachvollziehen." Wie geht Sebastian mit diesem Kreuzverhör um? Wird ihm am Ende wohl alles zu viel und er zieht die Paradies-Reißleine?

Das zeigen wir im großen Liebes-Finale am Mittwoch ab 20:15 Uhr.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles im Livestream mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.