Jubiläum der Kuppelshow

Die Top 5 der schrägsten Momente in 10 Bachelor-Staffeln

12. März 2020 - 11:39 Uhr

Special zum Jubiläum

Bei 10 Staffeln "Der Bachelor" ging es überwiegend ums Suchen und Finden der Liebe. Doch bei diesem Prozess lief auch einiges schief. Wir haben die 5 Highlights der kuriosesten Momente im Video für euch zusammengestellt.

Diese lustige Szene landet auf Platz 5

Andrej Mangold verteilte 2014 Rosen – und gab seine Letzte schließlich Jenny Lange. Doch bis es soweit war, buhlten zahlreiche andere Girls um den Bachelor. So auch Eva Benetatou, die es immerhin bis ins Finale schaffte. Bei einer "Nacht der Rosen" musste sie unbedingt eines loswerden: Dem Rosenkavalier mitteilen, dass es ihr gut geht. Nee, is klar! Kann man ja mal machen. Kurzerhand crasht sie also einfach eine Unterhaltung zwischen Andrej und einer anderen Kandidatin und teilt ihm eben dies mit – einfach so, ganz unverblümt. Diesen und vier weitere kuriose Momente gibt's im Video.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr habt "Der Bachelor – Das große Jubiläum" verpasst? Kein Problem! Die emotionalsten, lustigsten und traurigsten Momente, die von Ex-Bachelorn und Kandidatinnen kommentiert werden, gibt's bei TVNOW nochmal zum nachträglichen Abruf. Hier könnt ihr euch auch nochmal die komplette Staffel mit dem letzten Bachelor Sebastian Preuss anschauen.