Anna und Dominik blicken zurück

Der Bachelor vergibt seine letzte Rose - und dann? So ging es direkt nach dem Finale weiter

Nach der Vergabe der letzten Rose gibt's erstmal ein Feuerwerk.
Nach der Vergabe der letzten Rose gibt's erstmal ein Feuerwerk.
© RTL

08. April 2022 - 8:28 Uhr

Der Bachelor stellt die alles entscheidende Frage, die letzte Rose wird vergeben, es gibt ein Feuerwerk – und dann? Was passiert eigentlich direkt nach dem Finale, wenn das neue Bachelor-Paar feststeht und die Kameras ausgeschaltet werden. Dominik Stuckmann und Anna Rossow können diese Frage, die vielen Fans unter den Nägeln brennt, jetzt beantworten. Kleiner Spoiler: Bei ihnen wurde es feuchtfröhlich!

Anna schwärmt: „Es war ein extrem schöner Abend“

Dominik gibt einen kleinen Einblick in die Nacht nach der letzten Rosenvergabe.
Dominik gibt einen kleinen Einblick in die Nacht nach der letzten Rosenvergabe.
© Instagram, dominik.stuckmann

Nach der letzten Rosenvergabe in Mexiko wurde erst mal angestoßen – auf eine neue Liebe und natürlich auf die erfolgreiche Staffel! "Wir haben eine kleine Party gefeiert mit dem gesamten Team", verrät Anna im Livestream auf dem offiziellen Bachelor-Instagram-Account. Drinks waren natürlich auch dabei – oder etwa Tequila? Dominiks Auserwählte erzählt jedenfalls grinsend: "Ich hab' schon auch überlegt: Wie kriege ich ihn nach Hause?" Und dazu wurde auch noch getanzt, wie der Bachelor selbst in seiner Instagram-Story zeigt. "Es war ein extrem schöner Abend", bringt es Anna auf den Punkt.

In getrennten Fliegern nach Deutschland

Am Tag danach hieß es dann aber schon: Abschied nehmen! Und zwar nicht nur von Mexiko, sondern auch voneinander. Anna und Dominik flogen nämlich in getrennten Fliegern nach Hause. Sie nach Hamburg, er nach Frankfurt. Angekommen in Deutschland habe es "vier, fünf Tage gedauert", bis sich das frisch gebackene Paar dann wieder sehen konnte – bereit für den nächsten Meilenstein...

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Dominik und Anna wollen zusammen ziehen

Wiedersehen kurz vor Weihnachten - inklusive Familie!

Denn das Wiedersehen in der Weihnachtszeit bedeutete gleichzeitig, dass die beiden schon ihre Familien kennenlernen. "Es ist natürlich ein großer Schritt", so Anna im Livestream. Aber für beide war schnell klar: "Auf was sollen wir warten? Es fühlt sich richtig an!"

Und jetzt – rund drei Monate später nach dem ersten Aufeinandertreffen – kann Dominik sagen: "Anna ist jetzt ein Teil von uns!" Sie fühlen sich beide pudelwohl in der Familie des jeweils anderen. Jetzt fehlt nur noch das Kennenlernen mit den Freunden und das ist nur noch wenige Tage entfernt.

Alle Bachelor-Folgen auf RTL+ wiederholen

Noch immer im Rosen-Fieber? Auf RTL+ können Sie sich alle Folgen mit Dominik Stuckmann und auch vergangene Bachelor-Staffeln jederzeit online anschauen. (kwa)