RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Klartext von Christina Aurora - "Nicht alle sind ehrlich!"

Klare Worte im Podcast

Christina Aurora verrät: Einige Bachelor-Kandidatinnen meinen es nicht ernst mit Dominik Stuckmann

"Bachelor"-Kandidatin Christina Aurora
"Bachelor"-Kandidatin Christina Aurora
RTL

Enttäuschung für Christina Aurora: In der fünften Folge von „Der Bachelor 2022“ war für sie Schluss , Bachelor Dominik Stuckmann hatte keine Rose für sie. Zum Abschied machte die 30-Jährige allerdings nochmal Ärger in der Villa: Ihrer Meinung nach seien nicht alle ehrlich , ließ sie uns wissen. Was sie mit dieser knallharten Aussage gemeint hat, verrät sie nun im Podcast.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Christina Aurora: Eine „Bachelor"-Kandidatin hat den Sieg verdient

Zum Abschied hat Christina Aurora nochmal so richtig einen rausgehauen: Nicht alle „Bachelor“-Kandidatinnen meinen es offenbar ehrlich. Das lassen Steffi Brungs und Inken Wriedt im Podcast natürlich nicht unkommentiert. Was und vor allem wen hat Christina Aurora denn gemeint? Lässt sie sich ihr Geheimnis entlocken?

Das Verhalten einiger Kandidatinnen bei der „Nacht der Rosen“ sei oft anders gewesen als in der Villa, wenn Dominik nicht dabei war, erklärt Christina Aurora. Einige der Mädels seien nicht unbedingt mit dem Herzen dabei. Aber eine schon: Christina hat eine ganz klare Favoritin, der sie es gönnen würde, das Herz des Bachelors zu erobern. „Sie hat ein ganz, ganz liebes Wesen“, findet sie. Von wem sie spricht, ist im Podcast zu hören.

Alle Bachelor-Videos der aktuellen Staffel in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

„Der Bachelor“ ist mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+ zu sehen. Wer nicht so lange warten will, kann sich die neuen Bachelor-Folgen auf RTL+ auch bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen !