Heiße Rosen News!

Fifty Shades of Bachelor: Dominik Stuckmanns heißes Sextoy-Geheimnis

02. Februar 2022 - 17:55 Uhr

Das Liebesabenteuer von Bachelor Dominik Struckmann in Mexiko ist gestartet. Ab jetzt kämpfen die Frauen um Dominiks Herz und den Platz an seiner Seite. Wir haben dem Bachelor schon jetzt auf den Zahn gefühlt und uns hat er erzählt, worauf es bei ihm in einer Beziehung ankommt. So viel sei verraten – guter Sex ist dem Bachelor wichtig, doch auch wenn es nicht direkt von Anfang an knistert, findet Dominik: Guten Sex kann man lernen. Was das mit einem Sextoy zu tun hat, erfahren Sie im Video.

Bachelor Dominik: "Sex an sich ist wichtig in einer Beziehung!"

Dominik startet in Mexiko das wohl größte Dating-Abenteuer seines Lebens und schon jetzt steht fest: Es wird gekuschelt, manchmal werden auch Ohrfeigen verteilt und geknutscht was das Zeug hält wird auch noch. Doch wie wichtig sind dem Bachelor eigentlich die Schlafzimmeraktivitäten? Uns verrät er: "Sex an sich ist meiner Meinung nach schon wichtig in einer Beziehung. Manchmal gibt es Sex mit viel Leidenschaft, mal mit weniger. Aber trotzdem kann man ganz gut sagen, ob es gut oder schlecht war." Und sollte es in Dominiks Schlafzimmer nicht von Anfang an wild zur Sache gehen, dann ist das für den 29-Jährigen kein Drama, denn der Bachelor weiß: "Auch das kann irgendwie gelernt werden dann mit verschiedenen Tricks."

LESE-TIPP: Besserer Sex im Handumdrehen: Vaginaler Orgasmus? Kann man lernen!

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Dominik Stuckmanns Reise als Bachelor ist ab dem 26. Januar jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream zu sehen. Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (rgä)