Heiße Küsse, „ultra krasse Gefühle“ und eine Ohrfeige

Aufgepasst! Hier kommt die Vorschau auf die ganze Bachelor-Staffel!

26. Januar 2022 - 8:55 Uhr

"Ich habe keinen Bock zu bereuen, Sachen nicht gemacht zu haben" – mit dieser Einstellung geht Dominik Stuckmann in sein Abenteuer als Bachelor. Der 29-Jährige will nicht auf vergangene Staffeln schauen, sondern seine ganz eigene Geschichte schreiben. Und das macht er auch ab der allerersten Sekunde, indem er die ersten Kandidatinnen selbst zur Villa fährt! Aber wie geht seine Reise danach weiter? Findet er als Bachelor wirklich DIE eine? So viel können wir schon jetzt verraten: Dominiks erlebt nicht nur den einen oder anderen aufregenden Kuss. Der 29-Jährige muss auch einstecken: Eine Kandidatin verpasst ihm eine Ohrfeige! Wer das ist, zeigen wir schon jetzt in der Vorschau auf die gesamte Staffel oben im Video.

Dominik Stuckmann: „Das macht mir richtig krass Angst“

Greift Dominik Stuckmann hier zu seiner aller letzten Rose?
Greift Dominik Stuckmann hier zu seiner aller letzten Rose?
© RTL

Herz, Bauch oder Kopf? Diese Frage begleitet Dominik durch seine gesamte Zeit in Mexiko. Der 29-Jährige hätte es nicht für möglich gehalten, aber nicht nur eine Kandidatin lässt seinen Puls in die Höhe schießen: "Man kann für mehrere Frauen gleichzeitig Gefühle aufbauen und das macht mir richtig krass Angst." Doch schließlich fasst er den Entschluss: "Ich muss auf mein Herz hören." Und er spricht sogar die großen Worte aus: "Lass mir dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe."

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Welche Kandidatinnen haben es Dominik angetan und wer bekommt die letzte Rose? Seine Reise als Bachelor ist ab dem 26. Januar jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream zu sehen. Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (kwa)