Damit haben die Kandidatinnen nicht gerechnet!

Der Bachelor wird zum Chauffeur: So hat Dominik Stuckmann die Situation erlebt

26. Januar 2022 - 21:25 Uhr

Auf diesen Moment haben die Kandidatinnen sehnlichst gewartet: Die Limousine biegt langsam um die Ecke, die traumhafte Villa ist zu sehen und der Bachelor steht am Ende des roten Teppichs. Das Abenteuer kann starten! Für die ersten Singles Christina Rusch (23) und Josephine Fischer (25) wird der letzte Punkt allerdings nicht zur Realität. "Da ist kein Bachelor", müssen beide mit Verwirrung feststellen. Und es stimmt – zumindest fast. Dominik Stuckmann (29) steht nicht vor der Villa, um die Kandidatinnen in Empfang zu nehmen, sondern er sitzt mit den beiden im Auto – er chauffiert sie gerade. Für den Bachelor eine super Gelegenheit, um einmal Mäuschen zu spielen und ungefiltert zu erfahren, was gerade in den Ladys vorgeht. Wie aufregend dieser Moment für Dominik war, verrät er uns hier im Video.

„Ich weine gleich, das ist so peinlich“

Christina und Josephine können nicht glauben, was ihnen gerade passiert ist.
Christina und Josephine können nicht glauben, was ihnen gerade passiert ist.
© RTL+

Der Weg zum ersten Aufeinandertreffen mit dem Bachelor ist für die Kandidatinnen eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Schweißausbrüche und Gekreische gehören auch dazu. All das kann Dominik Stuckmann, der natürlich selbst aufgeregt ist, jetzt hautnah miterleben. Das heißt auch: Er hört die Gespräche von Christina und Josephine. Und die drehen sich natürlich um ihn! "Ich hoffe, dass er so ein bisschen der hellere Typ ist" oder "ein bisschen sportlich sollte er vielleicht auch sein" wünschen sich die Single-Ladys auf den letzten Metern.

Als sie dann realisieren, dass der Bachelor die ganze Zeit mithören konnte, würden sie am liebsten im Erdboden versinken. Schweißausbrüche und Gekreische in doppelter Menge! Christina ist sogar den Tränen nahe: "Ich weine gleich, das ist so peinlich!" Und Josephine realisiert: "Das war noch nie so!" Richtig, sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr.

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Ab dem 26. Januar läuft "Der Bachelor" jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream. Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (kwa)