RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Achtung, Dominik! Diese neuen Kandidatinnen wollen dich auch erobern

Neue Konkurrenz für die Kandidatinnen

Überraschung! Chiara und Chiara steigen in den Kampf um den Bachelor ein

2 Chiaras werden zu neuen Konkurrentinnen „Gelungene Überraschung" für den Bachelor

30 weitere Videos

Diese Überraschung ist gelungen – zumindest für den Bachelor! Mitten im Gruppendate in der dritten Woche (schon jetzt auf RTL+ sehen) tauchen plötzlich zwei neue Frauen auf: Chiara Fröhlich und Chiara Madonna . Die Kandidatinnen steigen jetzt erst in den Kampf um Dominik Stuckmann (30) ein – umso flirtwilliger sind sie also! Dass aus 14 verbliebenen Frauen jetzt 16 werden, freut den Bachelor natürlich. Damit ist allerdings auch der der Einzige. Für die anderen Kandidatinnen wird damit nämlich ein Alptraum wahr. Wie die Reaktionen ausfallen, zeigen wir schon jetzt oben im Video.

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

Bringen die neuen Frauen Dominiks Gefühlslage jetzt nochmal richtig durcheinander? Und wie begrüßen die Frauen in der Villa ihre neuen Mitbewohnerinnen? „Der Bachelor“ läuft immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Wer so lange nicht warten will, kann sich neue Folgen auf RTL+ auch schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen! (kwa)