„Ich wäre gerne mit mir selbst in einer Beziehung“

Bachelor-Kandidatin Esther Kobelt wünscht sich einen intelligenten Partner

25. Februar 2021 - 15:36 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Esther Kobelt

Kreativ, ehrgeizig und empathisch – mit diesen drei Worten beschreibt sich Esther selbst. Ihre Kreativität stellt die 22-Jährige bei ihrer großen Leidenschaft, dem Malen, unter Beweis und hat mit ihren Bildern bereits Kunstwettbewerbe gewonnen. Die Bachelor-Kandidatin verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, genießt es aber auch, einfach mal alleine zu sein. Ihr Zukünftiger sollte neben Humor, Respekt und Ehrlichkeit vor allem eines besitzen: Intelligenz!

Und er sollte auch mt Esthers verrückten Art zurecht kommen, die sie auch vor Niko immer wieder gezeigt hat. Bei ihrem Einzeldate in der vierten Woche grüßt sie sogar ihre gemeinsamen Kinder mit dem Bachelor. Letztendlich funkt es aber einfach nicht zwischen ihr und Niko – deshalb muss sie in Woche 6 gehen.

Esther im Schnell-Check

Auf der Suche nach der großen Liebe: Bachelor-Kandidatin Esther
Kann Esther den Bachelor von ihren Vorzügen überzeugen?
© TVNOW
  • Alter: 22 Jahre
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Hannover
  • Single: seit drei Jahren

Esther: „Seine Ausstrahlung sollte der eines Löwen gleichen“

Der wichtigste Mensch in ihrem Leben und gleichzeitig ihr großes Vorbild ist Esthers Papa. Die gleiche bedingungslose Liebe, die sie von ihm erfährt, wünscht sie sich auch von ihrem zukünftigen Partner. Dabei ist die Hobby-Künstlerin optisch auf keinen Typen festgelegt, hat aber dennoch klare Vorstellungen von ihrem Traummann: "Seine Ausstrahlung sollte der eines Löwen gleichen", stellt sie klar. Bringt er dann noch Köpfchen und viel Sinn für Humor mit, könnte sich Esther nach drei Jahren als Single-Frau wieder verlieben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Die aktuellen Bachelor-Folgen in der Preview

Die aktuellen Bachelor-Folgen in der Preview

Dass sie selbst eine gute Partie ist, davon ist die Studentin überzeugt: "Mit mir kann es angenehm und entspannt sein, aber auch aufregend." Einen Tick hat die Hannoveranerin aber doch: "Ich hasse offene Türen. Da fühle ich mich absolut unwohl. Ich muss immer alle Türen schließen." Ob Bachelor Niko bei Esther trotzdem offene Türen einrennen wird?

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

Alle Kandidatinnen im Überblick

"Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" ab dem 20. Januar auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden. 7 Tage vorab, am 13. Januar abends, ist die Folge bereits auf TVNOW abrufbar.